Volleyball

Die Volleyballabteilung des MTV Barnstorf gibt es seit 1975. Gerd Laws war der erste Spartenleiter und wurde von Fritz Hohnstedt abgelöst. Seit 1997 leitet Burkhard Dehmel die Abteilung.

Seit den Gründungsjahren hat sich viel getan in der Abteilung. Früher gab es Damen und Herrenmannschaften im Alter von 18 - 30 Jahren, heute bestimmen Mädchen von 8 - 20 Jahren das Bild der Volleyballabteilung im Spielbetrieb...

In den Hobby - Mixedmannschaften befinden sich "alte Hasen und Häsinnen" und Neueinsteiger wieder. Hier gibt es die Altersgruppen U35 und Ü40 bis zur "Rente", die regelmässig einmal wöchentlich trainieren.

Jeder, der sich gerne bewegt und Spaß am Spiel mit Ball hat, kann gerne einmal beim Training in einer für ihn passenden Gruppe vorbeischauen.

Wir freuen uns auf Dich!!!